DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung Herr Gerber

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Herr Gerber Empty Vorstellung Herr Gerber Di Apr 24, 2012 7:22 pm

Herr Gerber

Herr Gerber

Guten Tag,

mein Name ist Gerber. Ich habe zuletzt in einer Jugendstrafanstalt Berufsvorbereitungskurse gegeben. Was ich daran etwas fustrierend fand, ist, dass man es dort mit Leuten zu tun hat, die schon auf die schiefe Bahn geraten sind.

Ich denke, dass mit einer rechtzeitigen konsequenten und strengen Erziehung manchen solch ein Schicksal hätte erspart bleiben können. Deswegen möchte ich lieber an einer Schule wie dieser unterrichten. Hier haben die 18- bis 21-Jährigen noch eine letzte Chance, Fleiß, Gehorsam und Disziplin zu lernen.

(ooc: Da Herr Erhardt die Schule verlassen hat, ich aber eigentlich schon noch gerne hier mitmachen würde, brauche ich halt eine neue Identität. Welche Fächer Herr Gerber ggfs. unterrichtet, lege ich noch nicht fest.)

2Vorstellung Herr Gerber Empty Re: Vorstellung Herr Gerber Mi Apr 25, 2012 1:44 am

Rabea

Rabea

Hallo Herr Gerber,

dann sind Sie bestimmt so ein richtig harter Knochen, hmm? So ne Schließer-Type? Na prima - aber egal, willkommen hier.

3Vorstellung Herr Gerber Empty Re: Vorstellung Herr Gerber Mi Apr 25, 2012 8:26 pm

Conni

Conni

Hi Herr na egal,

Wir werden sehen ob sie so sind wie sie angeben, Abwarten ! Aber trotzdem viel Glück! Twisted Evil


4Vorstellung Herr Gerber Empty Re: Vorstellung Herr Gerber Sa Apr 28, 2012 3:00 am

Herr Gerber

Herr Gerber

(ooc: ach was, so schlimm ist der gar nicht, er ist ja kein Schließer, sondern will den Leuten was beibringen. Streng ist er schon, aber sicher kein Unmensch.)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten