DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

H-h-hey...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1H-h-hey...  Empty H-h-hey... Mo Feb 09, 2015 8:43 am

Gery


Gast

...h-hallo...?
...hallo?
Oh! Hallo! Ich ähm... ich bin der Gero, aber eigentlich nennen mir nur alle Gery... Ich bin ein bisschen schüchtern und... naja... mein Vater schickte mich hier hin damit ich... nun... ein Mann werde, glaube ich. Momentan ist das noch ein bisschen schwierig, ich soll eigentlich in die Handwerkerlehre bei meinem Onkel gehen um im Familienbetrieb zu arbeiten, aber... ich tu mir immer so schnell weh.
Also schickte mich mein Vater hierher. Zum abhärten und so. Dass ich aufhöre immer rumzuheulen...
Ich hoffe ich kriege nicht all zu viel Ärger und... naja... hoffentlich muss ich nicht zum Sport...

Liebe Grüße,
Gero

2H-h-hey...  Empty Re: H-h-hey... Di Feb 10, 2015 12:13 am

Lissi

Lissi

Hallo Gery, ich bin Lissi. Willkommen bei uns. Schüchtern musst du aber nicht sein, hier tut dir keiner war. Zumindest wir Schüler nicht. Was hast du den gegen Sport ? Ist doch eine tolle Sache.

Bist du den handwerklich zumindest etwas begabt ? mein Bett müsste nämlich repariert werden, das ist kaputt gegangen. Ich kann dich dafür auch was tolles geben. Habe auch was gegen die Schmerzen, solltest du dir weh tun.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten