DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo ich bin Jule

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hallo ich bin Jule am Mo Feb 09, 2015 11:21 pm

Jule..


Gast
Guten Tag, mein Name ist Jule. Ich verstehe nicht warum mich meine Eltern an diese Schule schicken. Es gibt keinen Grund dazu, nur meine Noten sind schlechter geworden. Aber daran bis nicht ich Schuld, sondern die unfähigen Lehrer. Und meine Mitschüler. Ich werde schon noch beweisen, dass ich in Wirklichkeit eine gute Schülerin bin und kein Internat brauche. Ich hoffe mal, dass hier nicht alle so unterbelichtet sind wie an meiner Alten Schule. Immerhin habe ich gehört, dass eine ehemalige Freundin von mir hier ist, solange sie bei mir in der Klasse war, waren meine Noten auch noch besser. Ich werde Lissi gleich mal suchen gehen. Ich bin mir sicher, ich darf wieder von ihr abschreiben, wenn ich mal nicht weiter weiß. Und wenn mir schon be dem Thema sind, ich werde mich nur mit guten Schülern anfreunden. Mit en anderen möchte ich nichts zu tun haben.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten