DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Empty Vorstellung So Dez 09, 2012 6:04 am

simone20



Hi, ich bin vor wenigen Tagen 20 Jahre alt geworden. Hatte die Schule nach der 10. Klasse erstmal geschmissen, weil ich kein Bock mehr auf Lernen hatte. Habe ich jetzt auch nicht, aber da meine Erziehungsberechtigen durch das doofe neue Gesetz jetzt wieder die "Macht" über das haben was ich tue, haben sie mich hierher geschickt.

Bin eigentlich ganz lieb, sogar meist schüchtern. Aber kann auch mal richtig trotzig und bockig werden, finde dann kein Ende und steiger mich so richtig in die Trotzphase rein...also lasst mich einfach in ruhe rumgammeln dann bin ich pflegeleicht Wink


simone

2Vorstellung Empty Re: Vorstellung Mi Dez 19, 2012 5:57 am

Maggie

Maggie

Leider ist das Forum hier die letzten Wochen ein wenig eingeschlafen, doch weil ich nicht der Typ Mensch bin der Hoffnung aufgibt schaue ich immer mal wieder herein. Jedoch scheint es nicht wirklich zu laufen.

LEUTE, WACHT AUF!

Allerdings gibt es ein sehr ähnliches Tochterforum, das von einem unserer Mitglieder gegründet wurde, als dieses einschlief:

http://schulschloss.forumieren.com/

Kannst ja mal da rein schaun!

LG Maggie

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten