DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na denn mal los....

+5
fiona
Natascha
Lissy
Rabea
Admin Kalle
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 12:33 am

Nyani

Nyani

Och wenn es danach geht haben wie mehr 'Kerle' an der Schule *grinst breit*

27Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 12:34 am

Rabea

Rabea

Freut mich sehr das zu hören

28Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 12:38 am

Nyani

Nyani

Wirst dich schon wohlfühlen!
*ihr einen Klaps gibt und schnell zu Diana rüber läuft*
lol!

29Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 12:40 am

Rabea

Rabea

*guckt ihr ein bisschen verblüfft nach und lacht*
Na mal sehen...

30Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 2:55 am

Diana

Diana

Was war das denn? *nimmt Nyani in den Arm und lacht bevor sie sich wieder zu Rabea umdreht* Naja, Kampftrinker wirst Du wohl keine finden, aber die meisten vertragen schon das ein oder andere ohne gleich vom Stuhl zu kippen Wink Und wohlfühlen wirst Du Dich mit der Zeit bestimmt

31Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 2:57 am

Rabea

Rabea

Hoff ich mal schwer- ich versuch halt das Beste draus zu machen, kanns ja nun eh nicht mehr ändern.

32Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 3:17 am

Maggie

Maggie

"Die Challenge ist angenommen!" *lachend salutier* "Ich hab auch schon den ein oder anderen Kerl unter den Tisch getrunken, ob mans mit ansieht oder nicht!" *deutet auf ihren doch sehr schmalen und vor allem kleinen Körper*

33Na denn mal los.... - Seite 2 Empty Re: Na denn mal los.... Sa März 31, 2012 3:42 am

Rabea

Rabea

Na dann werden wir ja irgendwann sehen, wer mehr verträgt Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten