DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herr Taylor

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Herr Taylor  Empty Herr Taylor Mi Apr 04, 2012 3:55 am

HrTaylor


Gast

Hallo allerseits,

mein Name ist Nathan Taylor, ich werde dann auch mal hier an der Schule tätig werden. Meine Lehrerausbildung habe ich im schönen Kalifornien gemacht und dort auf einer internationalen Schule gearbeitet, daher auch mein gutes Deutsch.

Da ich aber nicht sehr vertraut bin mit dem deutschen Schulsystem und der hiesigen Art des Unterrichts werde ich keines der Pflichtfächer unterrichten, möchte aber den Schülern vielleicht ein paar Zusatzangebote machen falls Interesse besteht. Das habe ich auch an meiner Schule in Kalifornien gemacht, dort gab es ein sehr breites Kursangebot. Ich könnte zum Beispiel eine Theater-AG leiten oder einen Philosophie-Kurs, bin aber auch für andere Ideen offen.

Ansonsten stehe ich auch gerne mal als Vertretungslehrer oder für administrative Aufgaben zur Verfügung. Hauptsächlich möchte ich mir hier ein bisschen einbringen, weil mir mein Beruf nach einer längeren Pause doch ein bisschen fehlt, seit ich nach Deutschland gezogen bin, und ich bin froh dass ich mich hier dann ein paar Stunden in der Woche einbringen kann. Ich werde also nicht ständig, sondern nur stundenweise an der Schule sein, je nach Bedarf, es ist aber nicht mein Hauptberuf, sondern nur eine - wie ich hoffe schöne - Nebentätigkeit. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.

(ooc: Mit meiner "Psychotante" bin ich zwar selber nicht warm geworden, war aber vielleicht auch einfach die falsche Art von Lehrer, jedenfalls will ichs nochmal mit so ner Art Lehrer versuchen)

2Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 08, 2012 9:13 am

Admin Kalle

Admin Kalle
Admin

Ein Herr Taylor steht nicht in der Liste der Neu-Anmeldungen. Hast du den angemeldet?

http://deutscheschule.fare-forum.com

3Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 08, 2012 8:52 pm

Rabea

Rabea

Ich meine mich zu erinnern, mich angemeldet zu haben, bevor ich die Vorstellung geschrieben habe. Hab ich wohl aber entweder vergessen oder aber nicht richtig abgeschlossen. Hab mich nun nochmal angemeldet.

4Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor Sa Apr 14, 2012 11:18 pm

Nyani

Nyani

*skeptisch mustert* und wie alt sind ehm...sie? Ô_o

5Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 12:18 am

Herr Taylor

Herr Taylor

Noch gar nicht soooo alt, ich bin 35.

6Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 12:20 am

Nyani

Nyani

*grinst* Nein gaaar nicht alt Very Happy

7Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 12:56 am

Diana

Diana

Hallo Herr Taylor, Herzlich Willkommen bei uns. Ich konnte nicht umhin die Abzeichen auf ihren Schultern zu bemerken. Sind Sie hauptberuflich bei der Polizei oder beim Militär oder so?

8Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 1:00 am

Herr Taylor

Herr Taylor

Herr Taylor schüttelte den Kopf.
"Nein, das sind keine richtigen Anzeichen, ist nur ein... wie heißt das nochmal.... Detail... ein Accessoire.... soll nur nach was aussehen, hat aber nichts zu bedeuten, gabs bei uns eine Zeit lang massenweise in den Läden. Aber erstmal hallo Diana und danke für die nette Begrüßung."

9Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 2:05 am

Diana

Diana

Ein modebewusster Mensch also? Wie schön, dass es doch noch Menschen in ihrem Alter mit einem Bewusstsein für legere, bzw. aktuellere Mode und Details gibt. Auch wenn man über diesen streiten kann. Razz

10Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 3:43 am

Herr Taylor

Herr Taylor

Ach weißt du Diana, dir muss es ja auch gar nicht gefallen, reicht doch dass mir passt wie ich rumrenne *lacht*

11Herr Taylor  Empty Re: Herr Taylor So Apr 15, 2012 5:42 am

Diana

Diana

*lach* So meinte ich es eigentlich nicht, eher generell. Aber stimmt... dass es Ihnen gefällt ist das wichtigste!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Vorstellung Herr Gerber

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten