DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi miteinander, die lissi ist hier

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Hi miteinander, die lissi ist hier So Apr 27, 2014 9:18 am

Lissi

Lissi

Hi miteinander

So nun bin ich auch hier. Eigentlich hatte ich ja vor niiiiie wieder in die Schule zu gehen. Hat zu Beginn ja auch ganz gut geklappt. Nachdem ich vor einem Jahr von der Schule geflogen bin, bin ich zuhause einfach mal ausgerissen und habe meine beste Freundin mitgenommen.
In Holland haben wir uns dann ein schönes Leben gemacht. Kiffen, chillen ein paar tolle Pilzgerichte testen usw.

Nur irgendwann war das Geld aus, und da ich 18. wurde dachte ich, gehe ich zurück, meine Eltern können mir eh nichts mehr vorschreiben.

Pech gehabt. Wollten mich gleich wieder auf die Schule schicken, doch keine im Umkreis wollte mich. Ständiges ZuSpät kommen, schwänzen, respektloses Verhalten und permanentes Stören im Unterricht kommen wohl nicht so gut an. Dabei habe ich auch echt nette Dinge in der Schule getrieben, wie die Schulhofmauer verschönert, ein renovierbedürftiges Gebäude unter Wasser gesetzt (wurde dank mir auch renoviert) und die Einnahmen des Schulgartens durch eine Hanfplantage in die Höhe getrieben. Allerdings hat diese Bemühungen keiner wertgeschätzt.

Davon lasse ich mich jedoch nicht entmutigen und werde auch hier einige Projekte ins Leben rufen, zu denen ihr alle ganz herzlich eingeladen seit. Ich freue mich auf euch.

Achso ich heiße Elisabeth (lissi gennant) bin 18. Jahre geworden, sportliche figur, nicht besonders groß, lange blonde haare.

2Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Re: Hi miteinander, die lissi ist hier So Apr 27, 2014 10:46 am

kai

kai

Herzlich Willkommen  Very Happy .

Du wirst im Schulgebäude einschl. Direktoriat im Moment eher niemanden vorfinden. Wir sind nämlich alle in der grossen Aula zum "großen Klassentreffen". Ich habe zwar hier keinerlei administrative oder moderierende Aufgabe, aber in diesem Fall erlaube ich mir, Dir zu empfehlen, Dich ganz einfach dorthin zu begeben...

3Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Re: Hi miteinander, die lissi ist hier Mo Apr 28, 2014 6:08 am

Fräulein Rosalie

Fräulein Rosalie

Hallo Lissi, herzlich willkommen bei uns.

Was kai da schrieb stimmt nicht ganz, natürlich kannst du jederzeit deine Ankunft im Direktorat Posten, es wird sicher entweder ich oder Kalle darauf reagieren, manchmal braucht es nur ein bisschen geduld, denn nicht jeden Tag ist jemand von uns da.

Viel Spaß bei uns.

4Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Re: Hi miteinander, die lissi ist hier Mo Apr 28, 2014 5:18 pm

Admin Kalle

Admin Kalle
Admin

Hallo Lissi,

das ist die richtige Einstellung. Smile Die Sache hier ist noch nicht wieder in Schwung gekommen, was auch maßgeblich am stinkend faulen Direktor liegt. Irgendwie bin ich noch nicht richtig im Schwung - vielleicht brauchen wir ja frisches Blut. Willkommen jedenfalls!

Gruß
Kalle

http://deutscheschule.fare-forum.com

5Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Re: Hi miteinander, die lissi ist hier Sa Mai 03, 2014 9:11 am

Herr Erhardt

Herr Erhardt

Hallo Elisabeth,

wie schon gesagt, muss das Ganze hier erst wieder in Schwung kommen, also hab etwas Geduld mit uns. Nur eins sage ich Dir gleich:

Lissi schrieb: Ständiges ZuSpät kommen, schwänzen, respektloses Verhalten und permanentes Stören im Unterricht
kommen auch hier nicht gut an.

Aber trotzdem: Herzlich willkommen!

6Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Re: Hi miteinander, die lissi ist hier Mi Mai 07, 2014 12:42 pm

Lissi

Lissi

Also, die an der andren Schule
wussten nicht mit meinen Ideen umzugehen

warum heißt es, Schüler kommen zu spät. Und nicht die Schule beginht zu früh. Oder die Lehrer kommen zu früh ?????

warum heißt es Stören im Unterricht, wenn ich die Klasse davon abhallte einzuschlafen, weil der Lehrer so langweiligen Unterricht hält

und schwänzen ? Meine Eltern sagten immer „geh in die Schule um was zu lernen“.
Das heißt für mich, wenn ich in einem Fach nichts lernen kann, darf ich ja wieder gehen.

Und nur, weil meine Lehrer keinerlei Kritikfähigkeit beweisen, und gleich anfangen zu heulen- bin ich respektlos ??????

Ohje ist das hier etwa auch so ????

7Hi miteinander, die lissi ist hier Empty Re: Hi miteinander, die lissi ist hier So Mai 11, 2014 11:35 am

Admin Kalle

Admin Kalle
Admin

Naja, in wesentlichen schon, nur dass es weniger die Lehrer sind die anfangen zu heulen sondern eher, ähm, aber das findest du sicher alles selber heraus.  Cool 

http://deutscheschule.fare-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten