DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung Empty Vorstellung Fr Apr 06, 2012 6:26 am

Nar rak


Gast

Da mein Account bisher noch nicht freigeschalten wurde, geh ich mal zur Vorstellung über. alien



Hey, mein Name ist Narrak, ich bin 18 Jahre alt und ich würde mich freuen, wenn ich an der Schule aufgenommen (freigeschalten ^^) werde.

Ich bin ca 1,80 groß, relativ schlank, hab braune Wuschelhaare und sicher nie Markenkleidung an.

Obwohl ich eigentlich ein total netter Junge bin, musste ich bereits zwei Mal die Schule wechseln, da mich manche Leute für ein Problemkind halten. Angeblich wäre ich zu faul (besonders in Mathe rabbit ) und würde freche Antworten geben. Alles nur erlogen! Genauso wie diese gemeine Geschichte, ich hätte etwas mit der kaputten Herrn Müllers kaputter Windschutzscheibe zu tun gehabt. Wie gesagt: Ich bin nett. Meistens. Vielleicht. Very Happy

lg, Narrak


2Vorstellung Empty Re: Vorstellung So Apr 08, 2012 9:12 am

Admin Kalle

Admin Kalle
Admin

Man wird grundsätzlich nur nach der Vorstellung freigeschaltet was ausdrücklich oben in dem Posting steht. Wink
So filtern wir Leute raus, die nicht wirklich Interesse haben.

Dann Willkommen.

http://deutscheschule.fare-forum.com

3Vorstellung Empty Re: Vorstellung Mo Apr 09, 2012 9:52 am

Maggie

Maggie

Hey, cool dich kennen zu lernen, ich bin Maggie. Hoffe dir gefällts hier, lass dich von den Lehrern nicht abschrecken, die meisten von ihnen sind auch nur Menschen und oft voll okay.

4Vorstellung Empty Re: Vorstellung Di Apr 10, 2012 6:13 am

Diana

Diana

Hallo Narrak, je mehr Schüler umso besser Cool und etwas frischer Wind tut immer gut. Also, herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns Very Happy

5Vorstellung Empty Re: Vorstellung Di Apr 10, 2012 6:22 am

Lissy

Lissy

Hallo.....hallo Nar rak

6Vorstellung Empty Re: Vorstellung Di Apr 10, 2012 12:12 pm

Natascha

Natascha

Oi Narrak!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten