DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

vorstellung

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1vorstellung Empty vorstellung Mo Apr 07, 2014 8:09 am

Katha


Gast

Hallo, ich bin Katha, gerade 18 geworden und ganze 1.53 Meter groß. Durch meinen permanenten Bewegungsdrang habe ich eine sportliche Figur. Meine Haare sind schulterlang und dunkelblond.

Meine Eltern haben sich nun dazu entschlossen mich hierher zu schicken, da sie sich selbst mit mir überfordert fühlen. Da meine Eltern beruflich viel unterwegs waren, gab es immer Kindermädchen die damit beauftragt waren auf mich aufzupassen. Nur habe ich es geschafft diese nach wenigen Wochen zu vertrieben, da ich ihnen sehr erfolgreich auf der Nase herum getanzt bin.

In der Schule falle ich durch eine unbeschreibliche Kreativität auf, wenn es darum geht die Regeln zu umgehen. Dies sorgte regelmäßig für großen Ärger, welcher sich durch meine Freude am diskutieren und „immer das letzte Wort haben wollen“ verschärfte. Wenn ich mal den Unterricht besucht habe, habe ich meinen versäumten Schlaf nachgeholt  Sleep . Aber war das wirklich ein Grund mich gleich von der Schule zu werfen ?

Hinzu kommt mein Talent zur Tollpatschigkeit, wodurch ich überall auffalle und sich besonders die nervigen Lehrer gestört fühlen. Aber dazu kann ich ja nichts. Und dann lasse ich es mir sicher nicht gefallen Ärger zu bekommen.
Und überhaupt finde ich es nicht toll, dass einem die Erwachsenen immer sagen wollen, was man zu tun und zu lassen hat.
 vorstellung 476168

2vorstellung Empty Re: vorstellung Di Apr 08, 2014 5:55 am

Gast


Gast

Katha schrieb:Hallo, ich bin Katha, gerade 18 geworden und ganze 1.53 Meter groß. Durch meinen permanenten Bewegungsdrang habe ich eine sportliche Figur. Meine Haare sind schulterlang und dunkelblond.

Meine Eltern haben sich nun dazu entschlossen mich hierher zu schicken, da sie sich selbst mit mir überfordert fühlen. Da meine Eltern beruflich viel unterwegs waren, gab es immer Kindermädchen die damit beauftragt waren auf mich aufzupassen. Nur habe ich es geschafft diese nach wenigen Wochen zu vertreiben, da ich ihnen sehr erfolgreich auf der Nase herum getanzt bin.

In der Schule falle ich durch eine unbeschreibliche Kreativität auf, wenn es darum geht die Regeln zu umgehen. Dies sorgte regelmäßig für großen Ärger, welcher sich durch meine Freude am diskutieren und „immer das letzte Wort haben wollen“ verschärfte. Wenn ich mal den Unterricht besucht habe, habe ich meinen versäumten Schlaf nachgeholt  Sleep . Aber war das wirklich ein Grund mich gleich von der Schule zu werfen ?

Hinzu kommt mein Talent zur Tollpatschigkeit, wodurch ich überall auffalle und sich besonders die nervigen Lehrer gestört fühlen. Aber dazu kann ich ja nichts. Und dann lasse ich es mir sicher nicht gefallen Ärger zu bekommen.
Und überhaupt finde ich es nicht toll, dass einem die Erwachsenen immer sagen wollen, was man zu tun und zu lassen hat.
 vorstellung 476168

3vorstellung Empty Re: vorstellung Di Apr 08, 2014 6:42 am

Fräulein Rosalie

Fräulein Rosalie

Willkommen Katha in der Deutschen Schule, bitte habe etwas Geduld mit uns wir sind erst vor kurzem wieder zusammen gekommen, doch bald wird es wieder weiter gehen.

4vorstellung Empty Re: vorstellung Di Apr 08, 2014 9:36 am

Kaitty Diabolus

Kaitty Diabolus

Hallo Kata ich sage auch mal herzlichst wilkommen hier =) lebe dich gut ein und viel spaß auch auf der Schule

5vorstellung Empty Re: vorstellung Di Apr 08, 2014 9:41 am

Gast


Gast

danke schön

6vorstellung Empty Re: vorstellung Di Apr 08, 2014 8:10 pm

kai

kai

Hallo Katha!

Mein Name ist kai und ich bin, zumindest im Moment, der einzige Junge an der Deutschen Schule. Es gibt da unter Anderem noch Thommy, Otto und Micha, die drei kann ich persönlich am Besten leiden, aber leider habe ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen, weiß nicht, wo sie sind...

Herzlich Willkommen in der besten und schönsten Schule der Welt  Razz . Wenn Du einmal Sorgen oder Fragen hast, dann kommst Du einfach zu mir, ja?  Wink Ein entfernter Freund von mir hat einmal gesagt: Schildere mir irgendein mir verständliches Problem - und ich präsentiere Dir dafür die Lösung. Das einzige Problem, daß Du dann vielleicht noch hast, ist möglicherweise die Lösung...  tongue

Ich bin lustig und kann einige Lehrer nachäffen, weißt Du das? Aber bitte sag' das niemandem, ja?

7vorstellung Empty Re: vorstellung Do Apr 10, 2014 9:16 am

Natascha

Natascha

Oi Katha! Von mir auch ein herzliches Willkommen hier an der Deutschen Schule.

8vorstellung Empty Re: vorstellung Fr Apr 11, 2014 3:16 am

Gast


Gast

danke euch für die liebe begrüßung

9vorstellung Empty Re: vorstellung Fr Mai 23, 2014 11:28 pm

Admin Kalle

Admin Kalle
Admin

Katha. Hast du deinen Account absichtlich gelöscht? Ich frage nur falls es ein technisches Problem gab oder so. Smile

http://deutscheschule.fare-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten