DeutscheSchule
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DeutscheSchule

A RPG in German language.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorstellung von EvaMaria

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vorstellung von EvaMaria Empty Vorstellung von EvaMaria Do Dez 11, 2014 8:05 am

EvaMaria


Gast

Hallo zusammen,

mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt. Ich wurde von meiner Mutter hierhergeschickt da ich bisher schulmäßig nichts auf die Reihe gebracht habe. Hier soll ich nun in die richtige Richtung gebracht werden.

Eva

2Vorstellung von EvaMaria Empty Re: Vorstellung von EvaMaria Do Dez 18, 2014 10:31 am

Lissi

Lissi

hallo eva maria, ich bin die lissi, schön dass du bei uns bist. Leider sind hier alle eingeschlafen, ist daher recht langweilig hier. Aber vielleicht wachen die anderen ja wieder auf

3Vorstellung von EvaMaria Empty Re: Vorstellung von EvaMaria Mo Dez 29, 2014 8:54 am

Herr Erhardt

Herr Erhardt

dann wache ich doch auch mal wieder auf, um wenigstens hallo zu sagen :-)

ich schaue zumindest ab und zu immer mal wieder rein

4Vorstellung von EvaMaria Empty Re: Vorstellung von EvaMaria Mo Dez 29, 2014 9:50 am

kai

kai

Herzlich willkommen, Eva. Na siehst du, hast ja ganz schön Reaktion "erweckt"...

Sei lieb gegrüßt von kai Smile

5Vorstellung von EvaMaria Empty Re: Vorstellung von EvaMaria Do Jan 01, 2015 12:44 pm

Admin Kalle

Admin Kalle
Admin

Hallo EvaMaria,

ja, im Moment ist es ziemlich still hier im Forum. Ich habe dich trotzdem jetzt freigeschaltet. Wenns nicht funktioniert nochmal melden. Wer weiß, vielleicht ändert sich das mal wieder.

Liebe und strenge Grüße vom Direx


P.S.
Da war noch ein "Wolfram" bei den Anmeldungen, falls er das hier liest und freigeschaltet werden will, eine Vorstellung posten bitte.

http://deutscheschule.fare-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten